TANZ AUS LEIDENSCHAFT
Sommertanzcamp
HIP HOP MEETS ROCK'N'ROLL
Reisetermin: 13.-20. Juli 2013

Liebst Du Hip Hop und bist zwischen 13 und 17 Jahren alt? Dann komm mit und erlebe mit R&C DANCE ART ein unvergessliches Sommertanzcamp in Ungarn:

Eine Woche lang hast Du im täglichen Hip Hop und Rock’n’Roll Training die Möglichkeit mit angesagten Choreographen unter deutschen und ungarischen Jugendlichen Deines Alters coole Moves zu erlernen und Deine Fähigkeiten zu entwickeln, egal auf welchem Level Du bist.

Entdecke außerdem das sonnige Eger, Ungarns schönste Barockstadt nördlich von Budapest mit seinen vielfältigen historischen Sehenswürdigkeiten, kulturellen Highlights und Freizeitmöglichkeiten.
Zum Abschluss des Sommertanzcamps hast Du die Chance gemeinsam mit allen Teilnehmern Dein tänzerisches Können auf der Bühne zu zeigen.

Das Sommertanzcamp beinhaltet folgendende Leistungen:
(Hinweis: Programmänderung vom 7.12.2012)
  • Bus-Transfer vom Flughafen Budapest nach Eger und zurück (13.7./20.7.2013)
  • täglich zwei Trainingseinheiten: 1x Hip Hop, 1x Rock'n'Roll
  • Vollpension
  • Unterkunft in einem Ferienhaus (2-4 Bett-Zimmer)
  • Abschlussperformance

Preis: EUR 570,-
Der Preis enthält nicht die Flugreise nach Budapest, die Buchung eines Flugtickets obliegt jedem Teilnehmer selbst.
Wir empfehlen eine möglichst frühzeitige Flugbuchung, um die z.Zt. noch sehr günstigen Flugpreise zu nutzen.

Die Zahlung des Teilnehmerbetrages kann auf Wunsch in zwei Teilbeträgen erfolgen. Infolge der Anmeldung wird zunächst eine Anzahlung in Höhe von EUR 300,- fällig, die ggf. restliche Teilzahlung kann nach individueller Vereinbarung bis April 2013 getätigt werden.

.....Weitere Informationen zur Stadt Eger sowie zu Unterkunft und Anreise.....
.....Weitere Informationen zum Training.....
.....Sollten noch Fragen offen bleiben, kontaktiere uns gern telefonisch oder per Email.....

Wenn Du dabei sein willst, sei schnell und sichere Dir Deinen Platz bis 30.04.2013! (Teilnehmerzahl begrenzt)

-Änderungen vorbehalten-



© Copyright 2009 R&C DANCE ART

R&C DANCE ART · Kristin Rennack & Gilbert Coutrin
TRAINING · WORKSHOPS · CHOREOGRAPHIE
BALLETT · MODERN DANCE · MODERN-JAZZ · JAZZ DANCE