TANZ AUS LEIDENSCHAFT
Tanzurlaub mit Genuss
Reisetermin: 20.-28. Juli 2013

Tanzen macht glücklich, darin sind wir Experten. Ebenso glückbringend wirken bekanntlich kulinarische Genüsse, Erholung in der Natur, Sonnenstrahlen auf der Haut und interessante Begegnungen.
Tanzurlaub mit Genuss bietet tanzfreudigen Erwachsenen nun schon zum sechsten Mal in Folge all das!

In dieser intensiven Trainingswoche mit täglichem Ballett- und Modern-Jazz-Training hast Du die Möglichkeit neue Impulse für Dein Körpergefühl zu gewinnen und Dein individuelles Ausdrucksvermögen zu erweitern.

An den Nachmittagen und Abenden warten die Stadt Eger und entlegenere Ausflugsziele darauf, entdeckt, erlebt und erkundet zu werden; in Eger selbst ist es z.B. das historische Stadtzentrum der schönen Barockstadt mit seinen charmanten Gassen, prächtigen Kirchen und der legendären mittelalterlichen Burg, mit seinen köstlichen Konditoreien und feinen Restaurants oder dem riesigen, modernen Freibad. Traditionell ist Eger im Sommer auch ein Ort kultureller Veranstaltungen, wie Musik-, Wein- und Tanzfestivals. Ausflüge ins Umland führen uns nach Hollókö, dem wohl schönsten Dorf Ungarns, mitten im Palozenland, das zum Weltkulturerbe der UNESCO zählt und ein komplett erhaltenes, mittelalterliches Dorfbild zeigt, dessen Einwohner noch heute die Handwerkskunst und aufwändigen Trachten pflegen. Ein ganz besonderes Highlight bietet ein Besuch des Weinguts Thummerer unweit von Eger, bei dessen Besichtigung nicht nur die tollen Weine des Hause verkostet werden, sondern auch köstliche Speisen den Gaumen erfreuen werden. Erholung pur für den Körper verspricht dagegen ein Heilwasser-Bad unter freiem Himmel in Egerszalók.

Der Tanzurlaub mit Genuss beinhaltet folgendende Leistungen:
  • Bus-Transfer vom Flughafen Budapest nach Eger und zurück (20.7./28.7.2013)
  • 5 Tage täglich zwei Trainingseinheiten: 1x Ballett, 1x Modern-Jazz
  • Unterkunft in einem Ferienhaus (2-3 Bett-Zimmer)
  • Abendessen im Restaurant am Anreiseabend
  • Ausflug nach Hollókö, inkl. Mittagessen
  • Ausflug ins Thermalbad Egerszalók
  • Ausflug zum Weingut Thummerer mit Abendessen und Weinverkostung
  • Gemeinsamer Grillabend
  • Abschiedsabendessen im Winzertal Egers

Preis: EUR 650,-
Der Preis enthält nicht die Flugreise nach Budapest, die Buchung eines Flugtickets obliegt jedem Teilnehmer selbst.
Wir empfehlen eine möglichst frühzeitige Flugbuchung, um die z.Zt. noch sehr günstigen Flugpreise zu nutzen.

Die Zahlung des Teilnehmerbetrages kann auf Wunsch in zwei Teilbeträgen erfolgen. Infolge der Anmeldung wird zunächst eine Anzahlung in Höhe von EUR 300,- fällig, die ggf. restliche Teilzahlung kann nach individueller Vereinbarung bis April 2013 getätigt werden.

.....Weitere Informationen zur Stadt Eger sowie zu Unterkunft und Anreise.....
.....Weitere Informationen zum Training.....
.....Sollten noch Fragen offen bleiben, kontaktiere uns gern telefonisch oder per Email.....

Wenn Du dabei sein willst, sei schnell und sichere Dir Deinen Platz bis 30.04.2013! (Teilnehmerzahl begrenzt)

-Änderungen vorbehalten-



© Copyright 2009 R&C DANCE ART

R&C DANCE ART · Kristin Rennack & Gilbert Coutrin
TRAINING · WORKSHOPS · CHOREOGRAPHIE
BALLETT · MODERN DANCE · MODERN-JAZZ · JAZZ DANCE